Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kleinheidi73 am 26.03.2007, 19:47 Uhrzurück

Mama-Phase mit 2? Brauche eure Hilfe!

Hallo und guten Abend Mädels,

hab da ein kleines Problem mit unserem Mini.
Er ist 2 Jahre alt und seit einigen Wochen hängt er mit extrem an den Klamotten. Ich kann nicht mal eben weggehen, ohne dass er mir nachläuft oder anfängt zu quengeln - oder so.
Er will auf den Arm er drängt sich dazwischen, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt.

Kann es daran liegen, dass wir Mini Nummer 2 haben. Eva ist jetzt 6 Monate alt. Wäre die Phase dann nicht schon eher angefangen?

Oder verbringe ich vielleicht zu wenig Zeit mit ihm alleine?
2x in der Woche hat er einen halben Tag ganz allein mit mir. Ist das zu wenig? Oder sollte ich neue Rituale einführen, die im zeigen, dass ich ihn ganz doll lieb hab? Muss ich mich mehr mit ihm beschäftigen?

Weiß momentan echt nicht weiter und bin hilflos.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hoffe es sehr.

LG Heidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum