Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katha1981 am 04.09.2013, 4:50 Uhrzurück

Re: mal was positives berichten möchte

Hey, das klingt wirklich super!
Ich werd ganz neidisch!!
Bei uns läuft's leider nicht so gut... Unser Altersabstand sind 17 Monate. Mein Großer ist relativ unkompliziert, aber zur Zeit testet er Grenzen aus!
Uns meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt, schläft nachts glücklicherweise einigermaßen mit ein paar Unterbrechungen. Sonst ist es schwierig, tagsüber schläft sie nur auf meinem Bauch oder manchmal im Tuch und sobald sie irgendwohin abgelegt wird schreit sie wie am Spieß... der Kia findet nix und Osteopath sind wir auch gewesen...Blockaden gelöst, alles ok. Sind am Dauerstillen und sie spuckt ohne Ende...
Wäre mein Mann nicht grade arbeitssuchend und zuhause würde ich durchdrehen... ich hoffe, das die Schreierei in 2 Wochen besser wird!
Ich hoffe darauf, daß es bald besser wird, wenn die Kleine älter ist und mehr teilnehmen kann... und der Große irgendwann wenigstens 2-3 Tage die Woche halbtags in die Kita kann, sieht aber momentan schlecht aus - hier ist Kitaplatzmangel!
Sorry, daß mein Beitrag nicht so positiv ist, ich bin aber froh, daß ich mir das mal von der Seele schreiben konnte!
Liebe Grüßle,
Katha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum