Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manu_28 am 18.01.2006, 11:44 Uhrzurück

mal ne frage...

hallo.
meine kinder sind jetzt 13, 6,5 jahre und der klein fast 7 mon. alt. ich bin 28 und habe in den letzten paar wochen so sehr den wunsch nach einem 4. kind! ich finde den altersunterschied zwischen meinen buben einfach klasse, es ist sehr angenehm, weil die bedürfnisse und wünsche doch sehr auseinander gehen, altersbedingt. da kann ich eigentlich immer allen dreien gerecht werden. nunu aber meine sorge, wenn jetzt ein 4. dazukommt, ist es dann so höchstens 2 jahre jünger wie derzeit das jüngste. wie sind eure erfahrungen mit kindern, die nicht so einen großen altersunterschied haben, ist das schwieriger oder sogar leichter/besser??? ich weiß, wenn ich jetzt die pille absetze, werd ich schnell schwanger und wenn ich mich doch für ein 4. entscheide, will ich nicht zu lang warten, möchte ja irgendwann mal wieder arbeiten gehen. aber die sehnsucht nach einem 4. kind ist momentan sooo groß...
danke euch für eure erfahrungen!

lg manu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum