Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 17.07.2008, 18:36 Uhrzurück

Re: mal ne Frage...

Danke erst mal für Eure Antworten.

Auf das letzte Posting muss ich sagen: Morgens steht Kathi um 6 Uhr auf und Melissa so 45 Min. später wenn ich Glück hab. Wir waren am Sonntag zb. im Phantasialand von neun Uhr morgens bis Abends acht Uhr. Katharina die erst noch ein Jahr alt wird hat 20 Minuten am ganzen Tag geschlafen und Melissa gar nicht... Die Kinderärztin hat gesagt das wäre nicht schlimm und einfach total unterschiedlich von Kind zu Kind nur sind meine halt gleich. Meine Mutter und Schwiegermutter lachen weil mein Mann und ich auch so wenig schliefen... Wir wohnen bis nächsten Sommer noch in einer engen Wohnung ohne Garten und der Balkon wird für die drei Katzen genutzt (Klos und zum Lümmeln im Blumenkasten).

Also, ich denke, es muss einfach noch ein Jährchen überbrückt werden, dann geht Melissa in den Kiga und Kathi in den Vorkiga und ich kann vieles zusammenfassen.

Dankeschön

LG

Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum