Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jakobine77 am 16.07.2008, 23:25 Uhrzurück

mal ne Frage...

... wann steht deine Große auf?

Denn eigentlich machen 2einhalbjährige schon noch einen Mittagsschlaf, wenn sie früh genug aufstehen.

Und wenn du guckst, dass die Kleine dann auch vormittags nur kurz schläft, und ihren Hauptschlaf auch in die Schlafenszeit der Großen legt, dann hast du viel mehr Zeit für dich!

Ich hab meine Kinder immer vormittags "ausgepowert", also meistens nach dem Frühstück was draussen gemacht (jemand besucht, Waldspaziergang, Spielplatz, Einkaufen gehen, offene Spielgruppe, Zoo, Einkaufszentrum gucken, Zoogeschäfte, Spaziergang zum See, Fluss zum Steineplumpsen und Entenbeobachten...).
Dann waren sie nach dem Mittagessen sooo müde dass sie für ca. 2 Stunden geschlafen haben. Ging so seit das Jüngste Kind ca. 10 Monate alt war (ist ja bei dir schon so)

Nachmittags haben wir dann oft herumgetrödelt und drinnen was gemacht, oder sind auf den Spielplatz.

Achso, meine Kiddies sind nicht mehr so klein, jetzt schon 5J, fast 4J, und etwas über 1,5J.

Wann kommt denn dein Mann heim? Wohnt ihr in einem Haus oder einer Wohnung?

Viel Spass, wünscht jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum