Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 06.10.2009, 23:29 Uhrzurück

Mal etwas Mut...

...möchte ich Dir machen.
Ich habe auch 2 unter 2 (Jetzt sind sie 5 und 3,5 Jahre).
Meiner Tochter kam nur 21 Monate nach dem Sohn, sie schrie viel und schlief scheiße um es ganz einfach zu sagen.
Manchmal war ich am Ende, habe geweint und war so übermüdet, daß ich nicht mal mehr klar denken konnte.
Aber auch diese Zeit vergeht und zwar schneller als man denkt.
Eben noch ein Baby und jetzt ein großes Mädchen. Sie raubt uns nun nicht mehr den Schlaf.
Meine zwei spielen so schön zusammen, auch wenn sie mal streiten, sie lieben sich und manchmal sehe ich sie den ganzen Nachmittag nicht, weil sie in ihrem Zimmer zusammen spielen. (gut ich höre sie *lach*)
Glaub mir, das wird besser und irgendwann wirst Du froh sein, weil Du dann zwei Kinder hast, die viele Gemeinsamkeiten haben.
Wir denken jetzt über ein Drittes nach...so ganz ausgeschlossen ist das nicht.
Und dann werde ich auch wieder da sitzen und fertig sein, manchmal können Babys einem ganz schön viel Energie rauben.
Schlaf mal richtig aus, wenn Du stillst dann pump ab und Dein Mann übernimmt das mal, aber ein paar Stunden am Stück mußt Du auch mal schlafen, meiner hat das am WE oft gemacht, ich habe abgepumpt und er ist nachts aufgestanden...alleine konnte ich das nicht.
Viel Glück..
LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum