Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ferkelchen am 08.04.2009, 22:58 Uhrzurück

mal eine Frage

hier wird ja in letzter Zeit ständig über den Kinderbonus diskutiert, was davon gekauft werden soll oder gespart etc. Und jetzt meine Frage:

retten Euch die 100 Euro pro Kind vor dem finanziellen Ruin?
wovon würdet ihr Nachzahlungen Reparaturen etc bezahlen wenn es den Bonus nicht gäbe?

Für die, die wieder ein stänkern vermuten, nein das soll es nicht sein, nur mal rein informativ

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum