Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von myfirstbaby2011 am 04.03.2013, 14:22 Uhrzurück

Re: Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Mein großer ist 23 Monate der kleine 4 Monate. Momentan haben beide eine Bronchitis. Bin also gerade genau in einer der Situationen wo man sich am liebsten n Strick nehmen würde. Es ist einfach extrem anstrengend. Auch der Start war schwer. Der kleine war mit mir erst mit nem Monat zu Hause. Waren auf intensiv. Er wurde sofort nach der Geburt krank. Er hat es gerade so geschafft. Das war eine extrem schwere zeit und es hat mir mein Herz in tausend Stücke gerissen das ich den großen so im Stich lassen musste. Ich war sonst ja immer da. Plötzlich war nur noch Papa da der sich auch noch beim kleinen ansteckte und selber Pflege brauchte so das meine Schwiegermutter bei uns einziehen musste. Es war so geplant und ich bin glücklich mit meiner Familie aber ich bin tatsächlich nervlich an meine absoluten grenzen gekommen. Ansonsten ist der zweite aber ein Bonusbaby. Der erste war ne Katastrophe in dem alter :D
Das schöne ist zu sehen wie begeistert der große vom kleinen ist. Er liebt ihn total. Ich freue mich schon wenn die zwei zusammen spielen können.

Was die ss angeht erinnere ich mich noch gut daran wie ich über der Toilette hing und der große an mir vorbei versuchte in die Toilette zu fassen.

Das tragen geht auch echt aufs Kreuz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum