Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hasimausi am 13.12.2007, 13:20 Uhrzurück

Re: @Maikäferchen07 & @Mama87

Hallo ihr beiden,

da möchte ich mich doch einfach mal einklinken....*grins*....

Meine Mäuse sind 16 Moante auseinander: mein Sohn ist 2J. und meine Tochter fast 8 Monate alt.

Im Juni hab ich mir auch die Hormonspirale legen lassen....anfangs hatte ich ziemlich Probleme damit und war schon drauf und dran, sie mir wieder ziehen zu lassen, aber jetzt ist es wunder bar....ABER: ein wenig bereue ich es schon, dass ich sie mir hab legen lassen. Wenn wir noch mal ein Baby bekommen wollen geht es nicht so von heute auf morgen, als wenn man die Pille absetzen würde. Ich möchte gern noch ein Kind, mein Mann streubt sich noch ein wenig dagegen. Vielleicht in zwei Jahren oder so....

Wollt ihr exakt in fünf Jahren wieder starten oder käme es für euch auch in Frage, die Spirale eher entfernen zu lassen?

lG eure Fiona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum