Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von silke5757 am 19.02.2007, 7:03 Uhrzurück

Re: Mädchen, Junge und bloß 1 Zimmer?

Hallo,
unsere zwei älesten (10Mädchen,7Junge)haben sich bis unsere große 7Jahre alt war auch zusammen ein Zimmer geteilt und es gab dann keine Probleme!
Danach haben wir einfach das Schlafzimmer als Kinderzimmer genutzt und wir haben im Wohnzimmer geschlafen,was bei und als übergang super klappte,wir wußten aber auch das,das bei uns nur zum übergang ist,nun wohnen wir in ein Haus!
Unser kleinster 7 Monate wird später mit sein großer Bruder zusammen schlafen!
Wir haben auch den Vorteil wenn die beiden Brüder nicht mehr zusammen schlafen wollen,können wir unten im Keller ein Zimmer herrichten(Wohnraum in Keller vorhanden),da kommt unsere große rein,aber das hat erstmal noch ein paar Jahre Zeit!
Wir schaffen das mit ein Durchschittseinkommen,sparen aber bei uns eben,zumal wir ja fast schon alle Sachen von den großen haben und wünschen uns trotzdem noch zwei Kinder!
Gruß silke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum