2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke5757 am 19.02.2007, 7:03 Uhr

Mädchen, Junge und bloß 1 Zimmer?

Hallo,
unsere zwei älesten (10Mädchen,7Junge)haben sich bis unsere große 7Jahre alt war auch zusammen ein Zimmer geteilt und es gab dann keine Probleme!
Danach haben wir einfach das Schlafzimmer als Kinderzimmer genutzt und wir haben im Wohnzimmer geschlafen,was bei und als übergang super klappte,wir wußten aber auch das,das bei uns nur zum übergang ist,nun wohnen wir in ein Haus!
Unser kleinster 7 Monate wird später mit sein großer Bruder zusammen schlafen!
Wir haben auch den Vorteil wenn die beiden Brüder nicht mehr zusammen schlafen wollen,können wir unten im Keller ein Zimmer herrichten(Wohnraum in Keller vorhanden),da kommt unsere große rein,aber das hat erstmal noch ein paar Jahre Zeit!
Wir schaffen das mit ein Durchschittseinkommen,sparen aber bei uns eben,zumal wir ja fast schon alle Sachen von den großen haben und wünschen uns trotzdem noch zwei Kinder!
Gruß silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.