Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leonie1410 am 15.06.2007, 12:53 Uhrzurück

Mache ich was falsch?!!

Meine große Tochter ist jetzt 20 Monate und die kleine ist heute 4 Wochen alt.
Die ersten tage zuhause waren echt stressig weil die große nur am weinen und zicken war.
Außerdem hat sie kaufend versucht mich oder die kleine zu hauen.
Dann hatten wir zwei super Wochen wo ich dachte mensch super Leonie (doe große) hat sich daran gewöhnt das Melissa da ist.
Aber seit Sonntag geht es wieder drunter und drüber.
leonie ist nurnoch am weinen und zicken haut, kneift, beißt und man kann ich nichts recht machen.
Daraus resultiert das die kleine auch laufend weint und ich dadurch zu wenig Zeit hab für die große.
Ist ein totaler teufenskreis!!!
Dachte am Anfang na gut so Tage wird es immer wieder geben aber es wird nicht besser...
Hab das Gefühl wenn ich die Beiträge lese das bei allen nur eitel Sonnenschein ist, bin ich denn allein mit den Problemen und vor allem kann mir jemand sagen was ich machen kann?!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum