2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naphro am 22.02.2012, 22:53 Uhr

Mach mir so Gedanken! Könnt ihr mir helfen???

Oh mach Dir nicht soviele Gedanken, Du bekommst das schon hin!

Nimm doch dann den Kleinen einfach überall mit hin wenn er da ist, die gewöhnen sich da schnell dran, war mit meinem auch so (meine sind 19 Monate auseinander). Wenn ich den grossen gebadet habe, war der kleine auch mit im Bad, und beim Abendritual war der kleine auch dabei obwohl er dann noch mal mit runter durfte.

Geh es einfach locker an, du schaffst das!!

LG und alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.