2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonnico am 22.02.2012, 20:34 Uhr

Mach mir so Gedanken! Könnt ihr mir helfen???

erstmal ruhig bleiben!!!!! Ich kenne deine Angst denn mir ging es genauso! mein "großer" war auch erst 17 monate als mein kleiner zur Welt kam. anfangs war es wirklich stressig, haben dazu noch 2 Hunde und bin unter der Woche auch alleine, aber mittlerweile klappt alles prima. Versuch so gut es geht deine große mit einzubeziehen, beim wickeln, dass die dir die Windel fürs Baby reicht, wenn du stillst (oder fläschchen gibst) sie bei dir sitzen darf und zukucken oder ihr seht euch in der zwischenzeit ein buch an usw. es wird klappen, es wird aber auch tage geben wo es vielleicht nicht so gut klappt. wenn das baby nach ein paar Wochen einen rythmus hat dann versuch einen tagesablauf zu schaffen der immer gleich abläuft dann ist es für dich und für die kinder einfacher.
falls du fragen oder sorgen hast du kannst dich gerne per pn bei mir melden :-)

lg
sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.