Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MaMo0408 am 19.06.2011, 8:21 Uhrzurück

Re: @MaMo0408

Hallo,

ich denke, es gibt immer mal Phasen, da läuft alles super und manchmal gibt es Phasen, da läuft alles nicht so toll. Ich denke, du bist gerade in einer Phase, wo nicht alles so toll läuft..
Wärst du vielleicht lieber in der Stadt geblieben? Vielleicht bist du selber im Moment mit der Situation nicht ganz zufrieden und deine Kinder bekommen das -unbewußt- mit. Mit der Unordung deienr Kinder kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Das A und O in der Erziehung ist doch immer Konsequent zu sein. Versuche doch mal deiner Großen Anreize fürs Ordung-Halten zu schaffen. Evtl. wenn sie es drei Tage schafft immer an ihren Becher zu denken und nicht x Becher benutzt machst du etwas Schönes mit ihr. (Ich kenne nicht deine Möglichkeiten! Z. B. ob du ein Auto hast...) Genau so mit dem Zimmer...
Wenn du den Drang hast, in die Stadt zu fahren, dann mach das, wann immer es dir Möglich ist. Wenn du erst vor Kurzem umgezogen bist, hast du wahrscheinlich auch noch nicht so viele Kontakte im Ort!?!
Ich denke mit ein wenig Zeit wird das schon wieder werden.
LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum