Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 23.01.2007, 20:53 Uhrzurück

lohnt sich ein geschwisterwagen...

hallo zusammen...

mein sohn wird nicht ganz 2 jahre sein, wenn das 2te kommt (ca 21.5 monate).

er lauft schon seit er 10 monate ist, und lauft auch gerne... allerdings ist er auch sehr anstrengend gerade in der stadt oder im laden, weil er weder an der hand geht noch nebenher lauft... er bleibt immer wieder steht und muss was anfassen oder drauftreten, und dann will er in eine ganz andere richtung als ich gehn muss usw usf... er sitzt aber auch brav im wagen, ist nicht so dass er ein theater macht...

nun wollt ich wissen ob es sich lohnt ein geschwisterwagen zu kaufen? dann hab ich 3 wagen rumstehn (kiwa vom sohnemann, buggy, und dann eben noch geschwisterwagen)... dachte dass ich ihn auch im buggy nehmen kann und das kleine im babybjörn, allerdings sind die ja für ofters nicht gesund und auch schwer...

wie lange war der geschwisterwagen bei euch im gebrauch, hattet ihr überhaupt einen?? wie sind eure erfahrungen??

bin auch bisschen heikel bei wagen, WENN dann sollte er schon schön sein, und somit auch nicht all zu billig wahrscheindlich deswegen will ich net sinnlos einen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum