Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 14.01.2009, 21:23 Uhrzurück

Re: @Linda

Bei uns ist es ziemlich genauso wie bei Linda. Beide machen Mittagsschlaf, sowohl im Kiga als auch am Wochenende zu Hause. Abends gehts erst ca. 20 Uhr Richtung Bett und dauert dann auch noch bis sie endlich schlafen. Mein Mann und ich bringen sie auch getrennt ins Bett. Fände es einen Horror, wenn ich das alleine machen müßte. Man ist doch eh schon abends wie gerädert - wahrscheinlich würde ich eher einschlafen als die Beiden :))
Aber Mittagsschlaf würde ich deswegen nie weglassen. Ich finde es absolut wichtig, dass sie zwischendurch mal wieder zur Ruhe kommen.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum