Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muddie2006 am 14.01.2009, 19:08 Uhrzurück

@Linda

Bei uns ist das so, seit der "Große" keinen Mittagschlaf mehr macht! Der fiel weg, als er zwei wurde... Seither schafft er es am Abend einfach nicht länger- er würde auf dem Teppich einschlafen! Habe versucht es zu ändern, haut nicht hin. Er schläft nun bis 6h. Höchstens bis 7h!
Der Kleine ist von Anfang an so... Der ist ab 17h einfach müde Und ein Nickerchen bringt nichts, da er nicht mehr aufwacht! Er schläft bis 3h, trinkt und schläft dann bis ca.6h! Für uns ist das okay. Dann müssen wir eh raus!
Mein Großer ging vor Wegfall des Mittagschlafes um 20h ins Bett!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum