Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von boehnchen29 am 13.01.2007, 21:22 Uhrzurück

liebt man beide Kinder gleich ?

Hallo !
Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage aber bevor ich sie stelle, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und habe ein 18 Monate alte Tochter.Wir mussten uns mehrere Jahre gedulden bis ich endlich schwanger geworden bin. Darum könnt ihr Euch sicher denken das meine Tochter mein ein und alles ist und ich sie abgöttisch liebe.

Langsam kommt in mir der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft und einem 2. Baby auf. Aber, ich stelle mir die Frage ob ich das 2. Kind ebenfalls so sehr lieben kann wie meine Tochter. Desweiteren stelle ich mir die Frage ob ich es ihr überhaupt "antun" kann, dass sie mich mit einem Geschwisterchen teilen muss, da sie auch sehr an mir hängt.

Ich hoffe Ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen und denkt Euch nicht nur "na die spinnt aber"

Die Liebe zu einem Kind ist sowas tiefes, einzigartiges, unbeschreibliches. Empfindet man beim 2. genauso ???

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen !!
Herzlichen Dank !!
Lg
boehnchen29

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum