Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 23.04.2008, 16:53 Uhrzurück

Re: Liebt man beide Kinder gleich???

Nein, ich liebe meine Kinder nicht beide gleich. Sie sind ja völlig verschieden. Aber ich liebe beide gleichwertig.

Ich glaube auch nicht, dass man befürchten muss, dass eins gegenüber dem anderen schlecht wegkommt. Bei meinen Kindern verteilt sich das ganz gut, der Nachtschlaf ist bei meinem Großen z.B. viel besser, die Tage sind dafür mit meiner Kleinen deutlich weniger anstrengend. Der Große war von Anfang an ein Baby, das in Gesellschaft von anderen Leuten durch seine Freundlichkeit Eindruck machte, die Kleine ist dafür zu Hause süß, weil man prima mit ihr spielen kann.

Übrigens gibt es meiner Meinung nach keine Schreikinder. Wenn man auf die Bedürfnisse des Kindes eingeht, schreit es nicht übermäßig. Wenn ein Kind trotz aller Versuche der Eltern nicht zu beruhigen ist, ist es krank und muss untersucht werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum