Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NeoMamma am 13.09.2005, 17:45 Uhrzurück

@Leonie*220703 betr. Quinny freestyle 4 xl

hy
du bist genau die,die mir weiterhelfen kann!!¨:-))) suche schon verzweifelt überall nach informationen und jemand der mir betreffend dem quinny freestyle 4 xl weiterhelfen kann!!! also einen teil meiner frage hast du bereits beantwortet,nämlich dass man den sitz für den säugling flach runterstellen kann. jetzt noch meine andere frage: du schreibst man muss den maxi cosi oder die hartschale für den säugling nehmen,zusatzsitz für grosses 2.kind. kann ich auch für den säugling sitz runter,flach,und dann den fusssack drauf anstelle der schale oder des maxi cosi und den zusatzsitz dann gleichzeitig vorne fürs grosse kind?oder funktioniert der sitz für säuglinge nur mit maxi cosi oder hartschale? fusssack käme günstiger... und noch: wenn das grosse kind vorne im zusatzsitz ist und der säugling bei dir im (hoffentlich)fusssack,ist dann eine überdachungsmöglichkeit für den säugling und das grosse kind da?
lieben dank!!
marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum