2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 24.02.2013, 13:28 Uhr

Laufstall

Wir hatten einen Laufstall, aber beim zweiten Kind kaum genutzt. Es war einfach genauso gefährlich, wie auf dem Boden. Der Große kletterte rein oder warf Sachen rein, damit Baby auch mitspielen konnte. Ich habe dann fast nur getragen oder eben beide auf die Decke und wenn ich raus musste, entweder den Großen mit genommen oder den Kleinen. Ich würde keinen extra anschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse ...

von Fuchsina 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufstall

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.