Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mel.onthemove am 02.07.2010, 0:14 Uhrzurück

Re: Laßt Ihr die Kids alleine...

Hi,

ich lasse meine noch nicht alleine. Die Kleine ist jetzt fast 6 Monate und der Große 20 Monate. Er läuft aber noch nicht sicher und da er immer um die Kleine rumtanzt muss ich ihn noch regelmäßig abfangen, damit er nicht auf sie drauf fällt. Wäre mir also jetzt noch zu unsicher. Ich denke mal in einem Jahr sieht es dann schon ganz anders aus. Ich habe allerdings das große Glück, dass ich meinem ganz Großen :) (9 Jahre) schon mal aufpassen lassen kann, dass der mittlere "richtig fällt"

lg
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum