Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 30.01.2015, 10:07 Uhrzurück

Re: Kur beantragen

Geh zur KK und hole die Anträge. Dann HA, Kinderarzt und Selbstauskunft.
Kommt eben auch aufs Krankheitsbild an aber an sich ist es kein Problem ne Kur zu bekommen. Die Kinder sollten aber betreuungstauglich sein sonst wirds schwierig.
Bedenke auch die 220 euro die dich die Kur kostet. Ich persönlich würde mit dem Auto anreisen. Die Kilometer bekommst du anschließend erstattet (liegt weit über den Spritkosten).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

er hat einen sehr kurzen abstand

Hi, ich habe eine frage und zwar hatten mein mann und ich ungeschützen gk und ich bekomme natürlich auch nicht meine tage. zum testen ist es allerdings noch zu früh. ich weiss ihr einige werden sagen selber schuld jammere nicht . nein hab ich auch nicht vor den wer mit dem ...

bibi13011980   20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
 

bin bald auch bei euch aber kurze frage wegen kiwa

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Geschwisterwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.43142.offset/9/group/305/product/922313/L/0/Geschwisterwagen-Tandem.a833.0.html hat den jemand von euch? wenn ja seit ihr zufrieden damit? hat das baby hintne genug platzt? passt die tasche ...

alpaja2009   29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
 

Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Hallo, ich habe schon 2 Kinder die sind 7,5 Jahre (Junge) und 11 Wochen (Mädchen) alt. Mein Mann möchte unbedingt so schnell wie nur möglich, das dritte und letzte Kind bekommen. Aus verschiedenen Gründen, überwiegend beruflich, wollen wir den Abstand der letzten beiden so kurz ...

Geleebanane   22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
 

Brauch Beistand - seit Kurzem 2 unter 2....

Bin total fertig, sag ich euch...gehts jemandem aus so??? Mein Mann hat noch ein paar Tage Elternzeit, nächsten Montag gehts dann bei ihm wieder richtig los. Ich frag mich manchmal, wie ich das auf die Reihe krieg´, aber zum Glück sind nicht alle Tage wie heute. Mir gehts ...

anglefish   08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
 

@erdmännchen bzw. Tehma MuKi Kur

Danke für die Infos. Ja von Kühlungsborn hab ich auch schon gutes gehört. Haus Lindenhof Timmendorfer Strand verschiedene Meinungen gelesen. Suedstrandklinik Fehmarn, Dünenheim Langeoog nehmen alle Babys. Ich habe mir auch Infopost bestellt weiss nun gar nicht mehr woher. Habe ...

guapa   19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
 

Hat hier jemand Kurerfahrung?

Hallo, mein Hausarzt rät mir jetzt dringend zu einer Kur. Habe schon Berichte geschrieben und werde den Antrag bald abschicken. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit zwei kleinen Kindern in Kur zu fahren. Oder mit einem Kleinkind und einem Baby? Ich kenne den Rat das ...

Guapa   17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum