Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dawn am 08.07.2008, 18:32 Uhrzurück

Re: Krippenplatz für den Großen nehmen?

ein netzwerk aus familie etc. ist wohl notwendig wenn man mit einem/zwei kindern arbeiten geht, aber nicht wenn man zu hause ist. und nein, ich habe auch kein netzwerk aus familie/freunden etc. wenn ich einen wichtigen termin habe, dann muss das vorher genau geplant sein.
ich sehe das keinesfalls als "abschieben" ich habe lediglich auf die frage geantwortet und meine meinung geschrieben.
ich könnte es mir halt nicht vorstellen und ja ich hätte auch ein schlechtes gewissen, da die meisten kinder nicht ohne grund erst ab 3 jahren in den kiga kommen. es gibt viele kinder (so wie meine tochter) die extrem mutterbeszogen sind und ihr würde es in so einer krippe (in ihrem alter) schlecht gehen, weil sie noch zu jung ist um zu verstehen, warum sie aufeinmal von mama weg muss. wie schon geschrieben, es ist meine meinung und respekt vor den müttern die das alleine geschafft haben, dennoch verurteile ich auch niemanden, der es anders macht! ist ja jeden selbst überlassen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum