Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina 22 am 08.05.2005, 10:35 Uhrzurück

Krabbelgruppe

Hallo,

meine beiden Kinder sind 10,5 Monate auseinander, der Große ist 14 Monate geworden, die Kleine ist 3,5 Monate alt.

Da mein Sohn ein sehr offenes Kind ist und sehr interessiert an anderen Kindern fände ich es schön, wenn er mehr Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter hätte und würde deswegen gerne eine Krabbel- oder Spielgruppe besuchen.

Das Problem ist nur, dass meine Tochter sehr unruhig ist, sie schreit viel und möchte den ganzen Tag getragen werden.

Wie ist denn der Ablauf in einer Krabbelgruppe? Ist so etwas überhaupt machbar mit zwei Kindern, oder ist es dann nur stressig? Wie sind die Reaktionen der anderen Mütter, wenn man mit zwei kleinen Kindern hingeht?Vielleicht ist ja jemand von euch in einer Gruppe und hat auch ein unruhiges Kind.

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum