2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 29.06.2015, 21:01 Uhr

Kopf hoch!

Danke!

Habe mir vorhin eine Dose Pre-Milch gekauft. Wollte mein Knabe natürlich nicht, aber irgendwann war er so hungrig und müde zugleich, dass er die Flasche dann doch genommen hat und dann total erschöpft eingeschlafen ist.

Ich finde sein Einschlafverhalten so wahnsinnig anstrengend. Es braucht viel, viel Geduld und wenn er schläft, wacht er ständig wieder auf. Und jetzt kommt der Frust dazu, weil die geliebt Muttermilch ausfällt.

Ich habe echt Angst, dass das zweite Kind auch so wird!
Ich habe seit der Geburt vor einem Jahr nicht eine einzige Nacht mal zwei Stunden am Stück geschlafen. Dazu ist es so anstrengend, meinen Sohn zu wickeln und anzuziehen, vom Baden ganz zu schweigen. Er wehrt sich mit allen Kräften.

Bis vor kurzen habe ich noch gesagt "leider" muss er in die Kita, jetzt könnte es für mich zum Vorteil werden, wenn es da klappt...

Ich habe mir echt geschworen, dass ich kein zweites Kind will, tja, und nun?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Sohn einer Bekannten haut immer mit dem Kopf gegen die Wand...

Hallo - eine Bekannte von mir, hat einen Sohn 18 Monate - und eine kleine Maus 2 Monate alt. Der Kleine ist ein echter Wirbelwind, muss zwar erst auftauen wenn er zu Besuch kommt aber wenn er dann mal aufgetaut ist - ist er richtig knuffig. Allerdings zeigt er mit enormer ...

von Fellnase 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.