Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KugelwirdRund am 29.06.2015, 12:40 Uhrzurück

Kopf hoch!

Das gute ist: das zweite ist noch nicht da ^^! Stell dir vor es wäre schon da ^^ ja dann, dann hättest du wirklich ein Problem =) , oder?

Also meiner ist auch nicht ohne und stillen ist ihm auch wichtig. Aber es ging irgendwann auch nicht mehr - wie bei dir und ich habe ihm eine oder 2 Nächte lang immer die Wasserflasche angeboten und gekuschelt in der Nacht. Er hat geweint und protestiert denn vor seinem 1 LJ kannte er es nicht, dass er nachts aus der Flasche trinken soll. Doch ich war zu fertig - müde, krank,er war krank, hat schlecht geschlafen...kannst du dir ja vorstellen bestimmt =(

Nun kriegt es vor dem Schlafen eine große Flasche Pre- Milch. er liebt sie und schläft etwas besser. Außerdem beruhigt er sich oft, wenn ich ihm wasser gebe.

Es wird bestimmt alles gut - du schaffst es!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Sohn einer Bekannten haut immer mit dem Kopf gegen die Wand...

Hallo - eine Bekannte von mir, hat einen Sohn 18 Monate - und eine kleine Maus 2 Monate alt. Der Kleine ist ein echter Wirbelwind, muss zwar erst auftauen wenn er zu Besuch kommt aber wenn er dann mal aufgetaut ist - ist er richtig knuffig. Allerdings zeigt er mit enormer ...

Fellnase   10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum