2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrineva am 13.03.2006, 12:10 Uhr

kommt hier jemand vom tegernsee?

kommt hier jemand vom tegernsee?

 
1 Antwort:

tegernsee is total schön

Antwort von jakobine77 am 17.03.2006, 8:03 Uhr

Hi,

leider sind wir nicht von da, sind noch ca. 80 km bis dahin von uns aus.

Wenn der Frühling mal rausguckt, (vielleicht am So.)dann machen wir nen Ausflug dahin. Seid ihr viel in den Bergen unterwegs?

Kennst du eigentlich die Schliersbergalm? Das is oberhalb von Schliersee, und der Spielplatz da oben ist echt schön. Den Kindern gefällts da, und die "Grosse" schafft den Grossteil des Weges schon.

Kennst du noch mehr Kleinkindgeeignete Mini-Touren?

Schöne Grüsse,

jakobine + nichtmehr2soganzkleine
(2dreiviertel und 1,5 Jahre)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.