2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 12.04.2005, 14:17 Uhr

Kommt für uns alles nicht in Frage.

Wow...

dass deine 13monatige das schon schafft!

Aber was machst du wenn du mal mehr als 3 kilometer gehen musst? Meine Tochter kann erst seit 1 monat auf dem Kiddy-Board stehen, und wenn wir die 3,5 km zur S-Bahn gehen, dann dauert das ne Ewigkeit ...
Und dann will sie immer zu ihrem kleinen Bruder in den Kiwa klettern.

Naja sie ist auch erst spät gelaufen, wann ist deine denn gelaufen?

Wie alt sind deine andren Kids eigentlich? 5 Kids sind ja echt ne ganze Menge *respekt*

Wünsch dir viel Spass mit deinen Kids!

jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.