Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moritzmama04 am 08.11.2006, 14:09 Uhrzurück

Kommt auf das Kind an...

Hallo erstmal,
also diese Frage hat mich auch lange beschäftigt während der SS und ich habe es Anfangs auch mit dem Board versucht. Mal für ne Runde ums Eck geht es schon, aber längere Strecken, nene! Also Moritz war 22Monate als Ida geboren wurde. Wir hatten erst den Oregon Tandem, hintereinander, der war ganz ok, bis Ida nicht mehr in die Softtasche passte. Nun haben wir einen Nebeneinander, von ABC und der lässt sich leichter schieben. Moritz fand erst das Kiddyboard toll, war ja neu, aber jetzt ist es Winter, darauf zu stehen bedeutet auch frieren...ist ja nicht so schön warm wie im Fußsack. Letztens waren wir in der Stadt, länger einkaufen und mein Mann musste ihn die ganze Zeit Tragen, da sind wir schnurstraks in den Babyfachmarkt und haben eben doch noch einen gekauft, mein Mann ist sehr oft unterwegs...auf Geschäftsreisen und alleine habe ich auch Angst mitten in der Stadt ein bockiges Kind zu haben , was nicht laufen will.
Ida ist jetzt schon 8 Monate und Moritz fast Zweieinhalb Jahre, ich bin froh so ein Teil zu haben, aber jedes Kind ist da sicher anders!

LG Susa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum