Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sweet21 am 09.11.2005, 9:23 Uhrzurück

komm nicht wirklich von weg!!!

huuhuuuu
ich achte ich schreib mir nochmal was von der seele auch wenn man meist hier selten antworten bekommt!!
meine kleine süße maus ist am 12.03.2005 geboren wird am samstag schon ganze 8 monate alt, die zeit vergeht!!!
bin auch selten noch im inet da ich halbtags arbeiten geh und somit nachmittags mit der kleinen was unternehme!!
jetzt ist es so das der wunsch nach der geburt sehr gro´ß war ein weiteres baby zu bekommen nachher verflog es denn manchmal ist die kleine auch so anstrengend das ich glaub ich nicht wüsste eine ss und sie unterm hut zu bekommen!!
naja aber komischerweise wenn ich dann mal wieder im inet hier bin oder höre der und der ist ss dann wärmt mein herz wieder auf und ich kriege diese freude in mir am liebsten die pille weg zu lassen.
wär ja so auch kein problem NUR meine ma passt vormittags auf die kleine auf und sie macht haushalt und kocht noch für mittag alles zusammen und das ist stress pur für sie sie sagt immer ich solle wenigstens warten bis sie im kika ist sonst würde sie es nicht schaffen!! mein mann der noch 6 geschwister hat sagt auch er möchte gern aber er wolle unsere kleine noch mehr genießen, da die auch alle hintereinander kamen!! ich kann ihn da auch verstehen. somit hat sich das dann bei mir wieder erübrigt und werd traurig das ich nicht so kann wie ich vielleicht gern möchte. nur auf die arbeit möcht ich erstmal nicht verzichten da wir dies auch gut gebrauchen können und das geld nicht umdrehen müssen.
ich glaub es geht auch garnicht um ein weiteres baby eher wieder ss zu sein wenn ihr versteht wie ich mein!!!! natürlich möcht ich gern immer ein gesundes baby am ende aufn arm halten!!!
ich hoff ihr versteht mich ein wenig oder ein paar zumindest!!

sorry das ich auch sooo viel schreibe nur es tut echt gut auch wenn viele vielleicht denken hat die probleme, lol

liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum