Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mama68 am 24.10.2006, 20:06 Uhrzurück

könnt ihr mir helfen????

ich habe folgendes problem... mein sohn 3 (grad in den kindergarten gekommen) und mein sohn 7 monate teilen sich ein zimmer. heißt natürlich auch, sie schlafen zusammen. der "große" ist und war immer ein sehr schlechter und unruhiger schläfer, der kleine bis vor ein paar wochen ein sehr guter. nun schläft der kleine auch ganz schlecht ein und wacht ständig in der nacht auf und wenn er nicht, ist der große wach. ich denke, der schlaf der beiden (und meiner auch) ist nicht sehr erholsam ( der große ist aber momentan so fertig vom kindergarten das er den schlaf dringenst braucht). was oder wie regelt ihr das??? soll ich die beiden solange theater machen lassen bis sie vor erschöpfung einschlafen, soll ich einen in meinem bett einschlafen lassen? ich krieche auch schon auf dem zahnfleisch. kennt jemand diese situation oder hat jemand einen tip? der kleine geht immer eine halbe stunde eher schlafen. bis jetzt war er dann immer eingeschlafen wenn der große kam. nun aber eben nicht mehr und sie puschen sich gegenseitig wieder hoch. bin bischen am ende mit den nerven. hoffe, ist nicht zu wild geschrieben...

lieben gruß die frau mit den streichhölzern zwischen den augen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum