Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ida_lotta am 15.02.2006, 9:30 Uhrzurück

Kleine Idas :-)

Tja, meine kleine Ida wird bald die große Ida sein.

Am 08. März kommt unser Zwergerl - und wohl auch wieder ein Maderl.

Die ganz große (8) ist noch ganz cool, freut sich darauf - auch, das die Oma für 14 Tage kommt um uns zu unterstützen und sich um die "großen Kinder" zu kümmern.

Ich hab mich 2004 auch gefragt - wie geht das, beide Kinder gleich lieben? Bekommen sie ausreichend das, was sie brauchen an Zuwendung und Aufmerksamkeit? Manchmal verzweifle ich, denn die kleine BRAUCHT einfach mehr Zeit als die Große. Ich muss teilweise sehr aufpassen, nicht nur das GROSSE in Denja zu sehen, sondern auch das Kind.

Jetzt ist alles anders - Ida ist dann gerade 14 Monate - und das macht mir jetzt a bissi Angst. Denn sie ist ja jetzt schon extrem eifersüchtig. Kaum wer darf Mama anfassen oder gar knutschen. Wie wird das nur, wenn der Zwerg gestillt wird?

Meine Tasche steht auch schon da, fehlt nur noch der Saft und die Salzstangen (die hab ich letztes Mal gebraucht, irgendwie. Den ganzen Tag Stilltee und Wasser *örgs*).

Stubenwagen steht, Wäsche ist gewaschen, Schrank ist umgeräumt und der Babysafe steht auch bereit. Nur der Zwillingswagen muß jetzt aus dem Keller geholt werden :-)

Ich wünsch dir was!
Chrissi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum