Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nordtiger am 30.01.2006, 11:30 Uhrzurück

Re: Kiwa belastbar über 20 kg

wir haben den pliko p3. der ist auch super praktisch, aber das kleine trittbrettchen kann das große kind nur benutzen, wenn das verdeck ab ist und das kleine richtig aufrecht sitzen kann. und selbst dann ist es nur eine lösung für kurze sehr kurze strecken, weil sie dadrauf immer etwass nach hinten gelehnt stehen müssen.

für unseren teutonia mistral haben wir das teutonia pick up kiddy board mit luftreifen. das fährt super. allerdings stellt sich mein großer mit 29 moanten da nur rauf, wenn er fit ist. sobald er müde ist klappt das nicht mehr.
da gehts dann am besten in unserem tfk twinner, in dem beide nebeneinander sitzen.
meine zwei sind 18 monate auseinander und mein großer ist erst jetzt zum begeisterten läufer geworden. daher kamen wir um die anschaffung des tfk nicht herum. hat sich für uns jedoch eindeutig gelohnt. wir benutzen ihn jetzt noch oft und mit dem lenkbaren vorderrad läßt er sich super manövrieren.

ich glaube emmaljunga hat kiwa, auf die man einen zweitsitz montieren kann. kannst ja mal auf deren webseite nachschauen bei interesse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum