Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 30.07.2008, 22:31 Uhrzurück

Re: Kita für einjährige?

Hallo!

Ich hab "damals" als mein Sohn zur Welt kam auch erstmal den Alltag mit 2 Kleinen bewältigt. Maja war knapp 16 Monate alt und eigendlich auch recht pflegeleicht. Nils war auch ein recht ruhiger Vertreter-aber das wußte ich im Vorfeld ja auch nicht!
Es stand aber zu dem Zeitpunkt nicht zur Debatte, ob die Große in den KiGa geht oder nicht...
Aber seit kurz nach ihrem 2 Geb. geht sie nun doch. Erst dachte ich auch "ob das so gut ist?!" aber jetzt sage ich "JA!"
Die Zeit, die Maja in der KiTa ist, habe ich Zeit für Nils und/oder Haushalt. Nach dem Mittag geht der Kleine Schlafen, da kann ich dann für Maja dasein! So haben denk ich beide mmehr von Mama als wenn ich den ganzen Tag zwischen den beiden hin und her tänzel um beiden auch gerecht zu werde!

LG Kerstin mit
Maja *08.05
Nils *11.06

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum