Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 20.08.2007, 13:10 Uhrzurück

Kinderwunsch nach 2 unter 2?

Ich habe zwei Kleine Mädchen (30 und 10 Monte). Nun wird meine Kleine bald 1 Jahr und ich merke dass sie so langsam aber sicher aus dem Babyalter heraus wächst. Die Babyzeit war irgendwie ganz kurz. Nun habe ich zwei Kinder und weiß dass ich wahrscheinlich nie wieder schwanger sein werde oder so ein kleines Würmchen im Arm halten werde und das tut mir irgendwie leid. Kennt das jemand von euch?

Ursprünglich wollte ich immer 3 Kinder haben (2 mit einem kurzen Abstand und ein drittes nach einigen Jahren). Seit meine zweite Tochter da ist, bin ich mir fast sicher dass ich kein drittes Kind möchte, weil ich einfach dann Angst habe, dass jedes der Kinder dann wieder viel weniger Aufmerksamkeit bekommen kann.
Mich würde einfach interessieren, ob es jemand von euch ähnlich geht. Habt ihr auch das Gefühl, dass dadurch dass die Kinder so schnell nacheinander geboren wurden, die Schwangerschaften und die Babyphasen so unheimlich schnell an euch vorbeigerauscht sind? Da ist einfach etwas da, was nie wieder kommen wird. Ich weiß, man kann nicht ewig schwanger sein und, und, und...

Ich genieße meine Kinder umso mehr

LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum