Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 14.02.2008, 9:35 Uhrzurück

Re: Kinderwagen?

Unsere sind 16 Monate auseinander, allerdings lief der "Grosse" erst mit 18 Monaten. Und ich fand den Zwilli-Wagen gut. Immerhin kann man dann auch mal Einkäufe erledigen, ohne dauernd eines der Kinder im Tragetuch noch vor sich zu haben. Ansonsten bin ich aber auch mal mit Tragetuch und Kiwa spazieren gegangen....

Aber wie gesagt, bei EInkäufen und längeren Strecken war mir der Wagen wichtig. Noch ein Vorteile: Zwilli-Wagen sind auch besser gefedert, als die Geschwisterwagen.....

LG und viel Spass beim Aussuchen der Möglichkeiten,

Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum