Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 23.05.2008, 13:12 Uhrzurück

Re: Kindergarten??

Hallo,
ich kann mich jakobine nur anschließen.Das ist doch alles sehr individuell.Wenn ein Kind daheim gut bereut und gefördert wird,dann ist es ausreichend,wenn es mit knapp drei in den Kindergarten kommt,dann ist es meist schon selbstständig genug in einer großen Gruppe gut zurechzukommen.
Die Entwicklungsunterschiede sind gerade zwischen zwei und drei doch noch recht groß.
Allerdings solltest du dein Kind,unabhängig wann du Emilio in den Kindergarten gibst,jetzt schon anmelden.
Auf unsere Plätze im Wunschkindergarten haben wir 2,5 Jahre gewartet.

LG,Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum