Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabtor am 10.01.2005, 21:12 Uhrzurück

Re: Kinderbett Frage

Hallo!
Mein Sohn schläft schon in einem umgebauten Juniorbett seit er 18 Monate ist, da er eine Gitterbettphobie bekam. Wenn er mal fällt, fällt er auf eine Matratze, die vor seinem Bett liegt. Wenn seine Schwester ihrer Wiege entwachsen ist, bekommte sie es als Gitterbett umgebaut und Dominik ein normales Bett.

Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum