Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nino2903 am 18.11.2006, 22:17 Uhrzurück

Kinder mit geringem Abstand - wer kann "Auskunft"

HallO!

Wir denken bereits über ein 2. Kind nach, weil wir nie einen großen Abstand zwischen den Kleinen wollten und aus noch ein paar anderen Gründen, aber egal.

Nun die Frage:
Wer von euch hat 2 Kinder mit einem geringen Altersunterschied und wie kommt ihr mit den beiden klar?

Könnt ihr den Erstgeborenen trotzdem die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen? Sind sie sehr eifersüchtig?

Ich möchte uáuf keinen Fall, dass Marvin denkt "nun kommt da noch ein Baby, ich reiche Mama und Papa nicht mehr", denn das stimmt nicht.

Ich liebe Marvin mehr als alles andere auf der ganzen weiten Welt. Aber er macht eben Lust auf mehr . Und die 2könnten dann so schön zusammen spielen......

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und im Nachhinein würdet ihr es wieder genauso machen oder lieber etwas länger warten?

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum