Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aylin2012 am 08.01.2013, 12:21 Uhrzurück

Re: Kind Nr. 2 in Planung, aber unregelmäßiger Zyklus!!!! Brauch eure Hilfe/Meinung

Hallo! Erstmal danke dir für deine Antwort!
Hast mir die Angst ein wenig genommen! Danke also;
Die zervixschleim-Methode hab ich jetz nicht direkt angewendet, jedoch beobachte ich ihn immer und mal ist er sehr spinnbar dann wieder nicht!...
Hab auch teilweise unterleibsziehen und da denke ich das meine Regel kommt aber wie schon geschrieben habe sie jetz seit 4 Monaten nicht mehr....
Kann das ein Eisprung sein???
Werd mir die Methode mal ansehn, und hab ein Entschluss gefasst ein Termin beim Frauenarzt zu machen, ich hoffe sie kann mir helfen.
Lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum