Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aylin2012 am 08.01.2013, 0:08 Uhrzurück

Kind Nr. 2 in Planung, aber unregelmäßiger Zyklus!!!! Brauch eure Hilfe/Meinung

Hallo liebe Mamas!,
Also ich habe einen Sohn der 8 1/2 Monate alt ist,
Da mein Mann und ich beschlossen mit Kind Nummer 2 nich solang warten zu wollen probieren wir seit 3 Monaten schwanger zu werden,
Da es nicht geklappt hatt bis jetz hab ich vor einer Woche angefangen ovulationstests zu machen, da ich auch leider einen sehr unregelmäßigen zyklus habe (der jetz seit 28.august ausblieb) & (nein leider nicht schwanger) leider weiss ich deshalb auch nicht wann ein eisprung stattfindet und wann nicht deshalb wollte ich ein monat eben täglich einen test durchführen.Zu meiner frage: die Striche werden von Tag zu Tag stärker, hatt das eine Bedeutung wie: das in den nächsten Tagen ein Eisprung statt findet??? Oder hatt das garnix zu sagen??? Noch was: zum Frauenarzt trau ich mich nicht einerseits aus Angst das was nicht stimmt...(ich weis is dumm) aber andererseits auch das sie mir die Pille verschreiben möchte damit mein Zyklus sich normalisiert... Doch dann dauert der Kinderwunsch ja desto länger oder? Wer hatt damit schon Erfahrungen??? Bin echt verzweifelt.... Muss allerdings dazu sagen vor der ersten SS hatte ich auch immer sehr unregelmäsigen Zyklus mal 3 Monate nicht mal 5 usw dennoch bin ich beim ersten Kinderwunsch sehr schnell schwanger geworden... Nur jetz will das nicht klappen....
Entschuldigt das ich so durcheinander schreibe, und das es so lang geworden ist, bin aber sehr am verzweifeln und habe Angst das ich womöglich nicht schwanger werden kann.
Hoffe ich bekomme viele Antworten
Lg. Aylin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum