Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von No1.2012 am 29.05.2013, 9:04 Uhrzurück

Re: Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Mir geht es genauso. Bin alleinerziehend. Die Kinder werden 19 Monate Abstand haben. Meine Mutter wohnt auch in der Stadt und könnte innerhalb von einer Stunde hier sein, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gebe ihr Geld für's Taxi, sie soll sich einfach da reinsetzen und zu mir rasen (wohnt nicht grad um die Ecke). Leider ist sie gesundheitlich nicht mehr so fit und ich traue ihr nicht zu, mehrere Tage auf mein Kind aufzupassen. Sie schafft es ja kaum die Treppe hoch zu mir. Werde eine Freundin anbetteln, dass sie mit ihrer Tochter (so alt wie meine) bei mir einzieht, während ich im KH bin. Ich hoffe, sie macht mit. Das wird für alle ein Riesenstress.

Alle anderen arbeiten Vollzeit oder haben selbst mehrere kleine Kinder oder wissen mit einem Kleinkind nichts anzufangen. Man muss ja schon sehr aufpassen, die Kinder wissen ja noch nicht, was Gefahr ist. Manche sehen das überhaupt nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum