Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Adele_ am 28.05.2013, 23:02 Uhrzurück

Re: Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Also im Normalfall ist dein Umfeld ja darauf vorbereitet, dass es "bald losgeht". Dass dann "niemand erreichbar ist" - eher unwahrscheinlich oder Und sooo schnell geht eine Geburt ja meistens nicht (Sturzgeburten natürlich ausgenommen).
Und ein Baby ist dein Großes ja dann auch nicht mehr. Wenn es jetzt schon über ein Jahr alt ist, ist es zur Geburt des Neuen fast zwei. Dürfte kein Problem sein, da eine Betreuung zu finden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum