Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von marmite am 24.09.2010, 22:50 Uhrzurück

Re: kids2sit, kennt das jemand?

Hallo!
Da deine Kleine doch bereits 22 Monate alt sein wird, wenn euer Baby kommt, kann sie doch schon gut laufen. Ich würde das Geld nicht investieren, auch wenn der Sitz wirklich interessant ist. Aber mit fast zwei Jahren ist es doch auch für die "Große" viel spannender und schöner auf den Beinen unterwegs zu sein. Mein Großer war 18 Monate alt, als der Kleine kam. Er war ab der Geburt seines Brüderchen nur noch zu Fuß unterwegs und es gibt keine Probleme. Wir sind viel draußen, auch in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Er läuft immer brav mit.
Trau es deiner Großen einfach zu.

Lg marmite

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum