Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 24.09.2010, 12:56 Uhrzurück

Re: kids2sit, kennt das jemand?

Ich hatte ein aehnliches System und habe mir die Hacken wund gelaufen, bis ich endlich etwas gefunden hatte. Meine Meinung, immer wieder. Für ein Kiddyboard war das grosse Kind noch zu klein und ausserdem haette es hier mit viel Kopfsteinpflaster und fast nur Schotterwegen gar nicht funktioniert. Geschwisterwagen war einfach zu unhandlichö war auch viel mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wir wohnten zu der Zeit noch im Ausland und selbst ein einfacher Kinderwagen war im Bus schon ein Abenteuer, waere mit einem Geschwisterwagen gar nicht gegangen.
Als das Baby 6 Monate alt war, habe ich mir einen Zwillingsbuggy gekauft und diesen genutzt, bis er im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergebrochen ist. Dieser war mit 2 Handgriffen schnell superklein zusammengeklappt und passte in jedes noch so kleine Auto oder Bus.
In Deutschland sind die Gegebenheiten anders, aber auch dort würde ich es immer wieder so machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum