2 unter 2

Forum 2 unter 2

kids2sit, kennt das jemand?

Thema: kids2sit, kennt das jemand?

Hallo, wir bekommen im Januar BabyNr. 2, die Grosse wird dann 22 Mon. alt sein. Gestern war ich mal auf der Suche nach einem passenden BuggyBoard, und bin dabei über den Geschwistersitz kids2sit gestolpert. (www.kids2sit.eu). Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Würdet ihr sowas kaufen? LG Anemone

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ein aehnliches System und habe mir die Hacken wund gelaufen, bis ich endlich etwas gefunden hatte. Meine Meinung, immer wieder. Für ein Kiddyboard war das grosse Kind noch zu klein und ausserdem haette es hier mit viel Kopfsteinpflaster und fast nur Schotterwegen gar nicht funktioniert. Geschwisterwagen war einfach zu unhandlichö war auch viel mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wir wohnten zu der Zeit noch im Ausland und selbst ein einfacher Kinderwagen war im Bus schon ein Abenteuer, waere mit einem Geschwisterwagen gar nicht gegangen. Als das Baby 6 Monate alt war, habe ich mir einen Zwillingsbuggy gekauft und diesen genutzt, bis er im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergebrochen ist. Dieser war mit 2 Handgriffen schnell superklein zusammengeklappt und passte in jedes noch so kleine Auto oder Bus. In Deutschland sind die Gegebenheiten anders, aber auch dort würde ich es immer wieder so machen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da deine Kleine doch bereits 22 Monate alt sein wird, wenn euer Baby kommt, kann sie doch schon gut laufen. Ich würde das Geld nicht investieren, auch wenn der Sitz wirklich interessant ist. Aber mit fast zwei Jahren ist es doch auch für die "Große" viel spannender und schöner auf den Beinen unterwegs zu sein. Mein Großer war 18 Monate alt, als der Kleine kam. Er war ab der Geburt seines Brüderchen nur noch zu Fuß unterwegs und es gibt keine Probleme. Wir sind viel draußen, auch in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Er läuft immer brav mit. Trau es deiner Großen einfach zu. Lg marmite

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

... und bei dem Großen war das tatsächlich so, der ist mit 21 Monaten schon toll und weit gelaufen. Meine Kleine allerdings ist jetzt 2 Jahre und absolut lauffaul. Ich bin letztens mit ihr in den Ort gelaufen, weil ich Zeit hatte und dachte sich könne sich langsam mal drangewöhnen mehr zu laufen. Und was war das Ende vom Lied? Wir haben für 900Meter 50 Min (!) gebraucht. Das war an diesem Tag nicht schlimm, hatte ja Zeit eingeplant, aber auf dem Rückweg lief sie kein Stück mehr und ich musste sie tragen... Fazit: Jedes Kind ist anders! Manche laufen gut, andere nicht!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 21:55