2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fantasypucki am 10.03.2010, 20:49 Uhr

Kiddy Board

wer kennt sich aus?
ich möchte nun den Geschwisterwagen stehen lassen und auf Kiddy Board umsteigen (gebraucht, deshalb habe ich mich auch noch nicht im fachmarkt beraten lassen)weiß aber nicht welches gut ist. Das was man ja überall sieht ist von Lascal. Kann man das überall gut anbringen? Hab nen Kinderwagen von teutonia und bin mir nicht sicher ob ich nun auch nen teutonia Kiddy Board brauche...

 
2 Antworten:

Re: Kiddy Board

Antwort von zwerg09 am 11.03.2010, 9:30 Uhr

Hallo,
wir haben das Kiddy Board von Lascal, das Gelbe mit den Tieren. Es ist an einem Hartan Topline S montiert und ich muss sagen, es ist die BESTE Kombi, die ich ausprobiert habe!!
Du musst nur darauf achten, dass das Kiddyboard an einem stabilen Kiwa-Teil befestigt ist, denn es kommt doch ganz schön Belastung drauf beim Gebrauch. Außerdem sollte bei deinem Kiwa zwischen der Sitz-bzw. Liegefläche und dem Lenker noch genügend Platz sein, dass Dein Großer bequem auf dem Kiddyboard stehen kann. Verstehst Du was ich meine?
Wir haben unser Kiddyboard täglich in Gebrauch, auch bei Eis und Schnee und es klappt sehr gut!
Grüße



Re: Kiddy Board

Antwort von CeraCon am 11.03.2010, 13:43 Uhr

also ich hab ein buggypod. Bei 2u2 fand ich das prima weil die Große laufen konnte wann sie wollte und wenn sie mal nicht mehr konnte kann man das Ding ausklappen und sie kann sich setzen. bei den Buggyboarden stehen die Kinder ja immer. Und was ich wichtig fand man kann sie anschnallen war wichtig in der Zeit als ich noch gestillt hab. Kann ja schlelcht mit baby am Busen der wilden Hilde hinterherwetzen. also parken und kekseoder Gummibärchen und Buggybuch o.ä.
Kommt halt drauf an wie alt deine zwei sind



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen oder Kiddy Board???

Hallo, ich habe zwar noch Zeit (ET Mitte August), aber ich mache mir schon Gedanken, weil ich eventl. bei ebay kaufen will und da frühzeitig schauen will. (Könnte ja ein Schnäppchen dabei sein ). Also meine Tochter ist bis dahin knapp 25 ...

von Luisa07 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

von MattiNr3 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.