Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 15.02.2008, 16:17 Uhrzurück

@Kerstin

Ganz normal, dass Deine Tochter zu Dir zurück wollte.

Mein Sohn schlief bevor die Kleine kam problemlos im eigenen Bett. Einer von uns legte ihn hin und konnte nach 5 Minuten aus dem Zimmer gehen. Als die Kleine kam (da war er 16 Monate alt) hörte das leider auf. Ab da musste man bei ihm bleiben bis er schlief. Und die Kleine war den ganzen Tag ruhig, nur abends von ca. 19:30 bis 21:30 war sie unruhig. Die Zeiten habe ich nicht verschoben gekriegt und es genausowenig geschafft, meinen Großen vorher zuverlässig schlafend im Bett zu haben.

Aber nach ein paar Monaten regelt sich sowas ja glücklicherweise.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich die Kinder wieder aus meinem Bett habe (der Große schläft in seinem eigenen, schläft aber bei mir ein und ich muss ihn dann rübertragen).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum