2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny65 am 08.01.2008, 6:45 Uhr

kennt ihr ein buch...

meine Schwägerin bekommt ihr 2. Kind zwar nicht 2unter2 (der große ist 4) aber egal ;)
nun möchte ich ihr gerne ein buch schenken wo es in etwa darum geht das ein neues Familienmitglied dazu kommt sprich wo Tipps und tricks drin stehen wie man das alles so schafft und wie man sich dem größeren gegenüber am besten verhalten kann um ihn mit einzubeziehen und er sich nicht ausgestoßen fühlt naja und was weiß ich nicht noch alles *g*

kennt eine von euch so ein buch?
danke schon mal für eure antworten
lg jenny

 
2 Antworten:

Versuchs doch mal im Bücherforum o.T.

Antwort von Dracul19 am 08.01.2008, 12:14 Uhr

.



Re: Versuchs doch mal im Bücherforum o.T.

Antwort von Bunny65 am 08.01.2008, 13:25 Uhr

ach das gibts hier auch, wusste ich gar nicht aber danke



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.